IMPRESSUM


QVenture AG
Landstrasse 63
FL-9490 Vaduz
FL-0002.614.611-4

Rechtliche Hinweise zur Webseite

Alle Texte, Bilder und weiter hier veröffentlichten Informationen unterliegen dem Urheberrecht des Anbieters, soweit nicht Urheberrechte Dritter bestehen. In jedem Fall ist eine Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Wiedergabe ausschließlich im Falle einer widerruflichen und nicht übertragbaren Zustimmung des Anbieters gestattet.

Für alle mittels Querverweis (Link) verbundenen Webinhalte übernimmt der Anbieter keine Verantwortung, da es sich hierbei nicht um eigene Inhalte handelt. Die verlinkten Seiten wurden auf rechtswidrige Inhalte überprüft, zum Zeitpunkt der Verlinkung waren solche nicht erkennbar. Verantwortlich für den Inhalt der verlinkten Seiten ist deren Betreiber. Der Anbieter hat hierzu keine allgemeine Überwachungs- und Prüfungspflicht. Bei Bekanntwerden einer Rechtsverletzung wird der entsprechende Link jedoch umgehend entfernt.

Cookies

Unsere Internetseiten verwenden an mehreren Stellen so genannte Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Rechner abgelegt werden und die Ihr Browser speichert. Sie dienen dazu, unser Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Des Weiteren ermöglichen Cookies unseren Systemen, Ihren Browser zu erkennen und Ihnen Services anzubieten. Cookies enthalten keine personenbezogenen Daten

Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung von Daten

Sie haben jederzeit das Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten Daten sowie das Recht auf Berichtigung, Löschung bzw. Sperrung. Kontaktieren Sie uns auf Wunsch. Die Kontaktdaten finden Sie in unserem Impressum.

Legal Notice


QVenture AG
Landstrasse 63
FL-9490 Vaduz
FL-0002.614.611-4

Legal information about this website

All texts, images, and other information disclosed here are subject to the copyright of the site operator, in as far as no third-party copyrights exist. Under no circumstances is the copying, dissemination, or publication of the above content permitted other than by way of a revocable and non-transferable consent granted by the site operator.

The site operator assumes no responsibility for any cross-referenced external web content (links) since such third-party content is not owned by the site operator. The linked pages were checked for illegal content and, at the time of their being linked, no such illegal content was discernible. Liability for the content of linked web pages rests solely with the corresponding web page operators. The site operator has no general monitoring and auditing obligation in this respect. Notwithstanding this, as soon any rights infringement becomes known, the corresponding link will be immediately removed.

Cookies

Our website partially uses so-called cookies. Cookies are small text files stored on your computer by your browser. They serve to make our internet offering more user-friendly, more efficient, and more secure. In addition, cookies enable our systems to recognise your browser and to provide services to you. Cookies contain no personal data.

Access to and rectification, blocking, and erasure of data

You are at any and all times entitled to obtain free information about your stored data, including the right to have such data rectified, blocked, or erased. Please feel free to contact us if you so wish. Our contact details are to be found in our legal notice.