Nie wieder verpasste Chancen!

  • App release now - Betaphase

Eine Welt voller Möglichkeiten wartet auf dich.

Mit beQ öffnet sich eine Welt voller Möglichkeiten um dich herum. Du kannst spannende Menschen, Orte und Dinge in deiner Nähe entdecken, Kontakt aufnehmen und überall verborgene Schätze finden, die das echte Leben für dich bereithält. Nie wieder verpasste Chancen! Das ist die Idee, mit der wir angetreten sind und an deren Realisierung wir mit maximalem Einsatz arbeiten. In immer mehr Städten, an immer mehr Orten (Venues) schaffen wir die Basis für die Nutzung von beQ. Das Angebot wird täglich breiter.

Jetzt kannst du endlich eintreten in diese neue Dimension des Kommunizierens. Die erste Betaversion von beQ ist im App Store und bei Google Play verfügbar. Schau dir auch die Roadmap weiter unten an. Sie zeigt dir, was in den kommenden Monaten an Features geplant ist.

Ein Leben voller Möglichkeiten wartet auf dich. Mach mit!

News-Artikel

Was ist beQ?

beQ ist dein persönlicher Scout für Menschen, Orte und spannende Dinge. Erlebe als Early Bird wie aus einer Idee verbunden mit einem innovativen technologischen Ansatz eine App wird, die dein Leben verändert. Aus den von dir bereitgestellten Daten kann beQ ableiten und vorhersagen, wer und was für dich spannend ist und es dir proaktiv aufzeigen.

beQ stellt dir zum Beispiel Personen mit den gleichen Interessen und Vorlieben vor. Du siehst die Stärke der Übereinstimmung von Interessen und kannst entscheiden, ob du in Kontakt treten möchtest. Was übrigens ganz leicht ist: Du versendest einfach einen Poke und schon steht einer Begegnung im echten Leben nichts mehr im Wege.

News-Artikel

How does beQ work?

beQ verknüpft hochpräzise, innovative Positionierungstechnologien mit semantischen Funktionen und zeigt dir in sauberer, moderner Kartenansicht spannende Orte (Venues) in deiner Nähe. beQ ermittelt die Relevanz der Locations für dich und bietet dir eine Previewfunktion.

Du kannst schauen, ob sich Freunde von dir oder für dich interessante Menschen in den Locations befinden. Auch interessante Angebote hast du schon auf dem Schirm, bevor du dich für den Besuch einer Location entscheidest. Beim Eintreten in die Location kannst du für dich interessante Menschen sehen und zu ihnen Kontakt aufnehmen. Events werden gesondert angezeigt. Speziell bei Großveranstaltungen im Rahmen von Messen, Konferenzen und Conventions ein tolles Feature!

Roadmap

V1.0 | End Q4_2019

V1.5 | End Q1_2020

V2.0 | End Q2_2020

Ein Leben voller Möglichkeiten wartet auf dich. Mach mit!

Die mobilen beQ Applikationen für iOS (Apple TestFlight) und für Android (Google Play Early Access) sind verfügbar.
Du wirst zukünftig automatisch informiert, wenn eine aktualisierte Version zum Download bereitsteht.

Get it on Google Play Get it on APP Store
  • Optimierte Geschwindigkeit beim Login und in der App
  • Genauere Positionierung des eigenen Markers
  • Unterstützung von mehrstöckigen Venues
  • Abfrage der notwendigen Berechtigungen und Systemdialoge (Bluetooth, GPS, Netzwerk)
  • Verbessertes Verhalten beim Start der App ohne Netzwerkverbindung
  • Korrigierte Anzeige von Venues und Avataren mit Kontakten / Matches
  • Verschiedene Fehlerbehebungen
  • Angepasste Terms und Datenschutzbestimmungen
  • Angepasste Datenschutzhinweise und Nutzungsbedingungen
  • Verbesserte und schnellere Ortung
  • Bessere Textlesbarkeit
  • Verbesserte Fehlerbehandlung
  • Größere Genauigkeit bei der Positionsdarstellung
  • Englisch ist Default-Sprache

Viel Spaß beim Testen der neuesten beQ Versionen!

Du möchtest mit deiner Venue, deinem Event auf beQ präsent sein?

Parallel zum Release der App haben wir eine breitangelegte „beQ City“-Marketinginitiative gestartet und damit begonnen, Venues (Locations mit ihren räumlichen Gegebenheiten) in den verschiedensten Städten und Regionen in Europa zu vermessen und so „beQ-ready“ zu machen. Venue-Betreiber und Eventveranstalter, die schnellstmöglichst auf beQ präsent sein und mit ihren Angeboten angezeigt werden wollen, wenden sich bitte an support@beQ.com

No more missed opportunities!

  • App release now - Betaphase

A world of possibilities is waiting for you.

With beQ, a world of possibilities opens up around you. You can discover exciting people, places, and things within close proximity, establish contact and find the hidden treasures that real life holds for you everywhere. No more missed opportunities! That's the idea we started with and the realisation of which we work towards with maximum commitment. In more and more cities and in an increasing number of places (venues), we are creating the foundation for the use of beQ. The offer is becoming broader every day.

Now, you can finally enter this new dimension of communicating. The first beta version of beQ is available in the App Store and on Google Play. Look at the roadmap below. It shows you which features are planned within the coming months.

A life of possibilities is waiting for you. Be a part of it!

News-Artikel

What is beQ?

beQ is your personal scout for people, places and exciting things. As an early bird, experience how an idea combined with an innovative technological approach becomes an app that will change your life. From the data you provide, beQ can deduce and predict who and what is exciting for you and proactively show it to you.

For example, beQ introduces people with the same interests and preferences. You can see the strength of matching interests and decide if you want to get in touch. Which is easy, by the way: You simply send a poke and then nothing more stands in the way of a real life encounter.

News-Artikel

How does beQ work?

beQ combines high-precision, innovative positioning technologies with semantic functions and shows you exciting places (venues) in the vicinity on a clear, modern map mode. beQ determines the relevance of the locations for you and offers you a preview function.

You can see if friends or people of interest to you are in the locations. You also have interesting offers on the screen before you decide to visit a location. When entering the location, you can see people of interest to you and establish contact with them. Events are displayed separately. A great feature, especially at large events within the scope of fairs, conferences and conventions!

Roadmap

V1.0 | End Q4_2019

V1.5 | End Q1_2020

V2.0 | End Q2_2020

A life of possibilities is waiting for you. Take part!

The beQ mobile applications for iOS (Apple TestFlight) and for Android (Google Play Early Access) are available.
In the future, you will be automatically informed if an updated version is available for download.

Get it on Google Play Get it on APP Store
  • Customised Privacy Notice and Terms of Use
  • Improved and faster location
  • Better text readability
  • Improved error processing
  • Greater accuracy with the positioning display
  • English is the default language

Have fun testing the latest beQ versions!

You want your venue or your event to be visible on beQ?

Parallel to the release of the app, we launched a broadly based "beQ City" marketing initiative and in order to make “beQ-ready”, we started measuring venues (locations with their spatial conditions) in various cities and regions in Europe. Venue operators and event organisers, who want to be visible on beQ as soon as possible and want to have their offers displayed, please contact support@beQ.com