Vision-Background

Eine Welt der Möglichkeiten

Wir verbinden Menschen. In der echten Welt. In Echtzeit. Ohne Komplikationen. Und genau passend. Denn wir glauben, dass jede Begegnung das Potenzial hat, unser Leben zu verändern. Eine einfache Idee – und eine Lösung, die wirklich jeder braucht. Entwickelt in Europa. Für den Einsatz in der ganzen Welt.

Täglich begegnen wir hunderten interessanten Personen. Sie sitzen neben uns in der Bahn, stehen hinter uns in Warteschlangen oder am nächsten Stand auf der Messe. Wir müssten nur den Mund aufmachen und ein Gespräch beginnen. Aber: Wir tun es nicht. Eine Welt der Möglichkeiten, die einfach an uns vorbeizieht.

Mit hochpräziser Positionierungstechnologie und einem innovativen Matching-Prinzip sagt beQ verpassten Chancen den Kampf an. Plötzlich werden Menschen in unserer Umgebung sichtbar. Ob für Geschäftskontakte, private Interessen oder einfach nur, um neue Menschen kennen zu lernen. Jederzeit, indoor und outdoor und vor allem immer passend.

Als STO-driven Startup und Blockchain-Technologie setzt beQ neue Maßstäbe für ein nachhaltiges Finanzierungsmodell. Bereits während der Presale-Phase der Security Tokens konnten 3,5 Millionen Euro eingeworben werden und wir führen Gespräche mit internationalen Partnern aus Wirtschaft und Technologie zur Vereinbarung strategischer Partnerschaften.Erfahre hier mehr zu Investment-Möglichkeiten.

Vision-Background

A world of opportunities

We bring people together through a new way of interconnnecting. In the real world. In real-time. Trouble-free. Always a perfect match. Because we believe that every encounter has the potential to change our lives. A simple idea – and a solution that everyone needs. Developed in Europe. Made for the world.

Every day, we encounter hundreds of interesting people. They sit next to us on the train, they stand behind us in the queue at the supermarket, or they are at the next booth at a big trade fair. We just have to say something to start a conversation. But we don’t! And that’s a world of opportunities that passes us by, unused.

Using high-precision positioning technology and an innovative matching mechanism, beQ makes sure that you no longer miss those waiting opportunities. Suddenly, people in our surroundings are visible to us. Whether it’s business contacts or just new people. Anytime, indoors or outdoors, but most important of all: always a perfect match.

Being an STO-driven startup fuelled by blockchain technology, beQ is setting a new standard for a sustainable funding model. As of now, during the closed presale phase of Security Tokens, a volume of €3.5m of funding has been collected. We are also in contact with international partners in the business and technology sector with the aim of forming strategic partnerships.
Click here to learn more about your opportunity to invest.